Die Closed Beta für DRAGON BALL FighterZ angekündigt

Die Closed Beta für DRAGON BALL FighterZ wurde auf der EVO 2017 angekündigt: Anmeldungen sind ab dem 26. Juli möglich.

Auf der EVO 2017 gab es spannende Enthüllungen rund um DRAGON BALL FighterZ: Trunks wird den Kader im heiß erwarteten Beat ’em Up erweitern. Klickt auf den YouTube-Link und erlebt, wie Trunks jeden Gegner, der sich ihm in DRAGON BALL FighterZ in den Weg stellt, auslöscht:

 

Ebenso wurde der Start der Closed Beta von DRAGON BALL FighterZ für die Xbox One und PS4 bekanntgegeben. In der Closed Beta werden neun Kämpfer spielbar sein, mit denen sich Fighting-Game-Enthusiasten und DRAGON BALL-Fans gleichermaßen zu Leibe rücken können.

DRAGON BALL FighterZ erscheint Anfang 2018 für Xbox One, PlayStation 4 und PC via Steam. Die Registrierungsphase für die Closed Beta beginnt am 26. Juli 2017, weitere Infos zur DRAGON BALL FighterZ Closed Beta folgen demnächst, also bleibt gespannt!

 

Weitere Informationen über DRAGON BALL FighterZ sowie weitere Games von BANDAI NAMCO Entertainment Europe gibt es auf:
Website: https://www.bandainamcoent.com

Facebook: https://www.facebook.com/BandaiNamcoDE & https://www.facebook.com/DBZ.videogames/

Twitter: https://www.twitter.com/BandaiNamcoDE

Teilen
onpost_follow

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...