Die Anime-Stream-App „Crunchyroll“ ist nun ab sofort auf PlayStation-Konsolen verfügbar

Im offiziellen PlayStation.Blog wurde vor wenigen Tagen bekanntgegeben, das die Anime-Stream-App „Crunchyroll“ nun auch ab sofort auf PlayStation-Konsolen verfügbar sein wird. Crunchyroll ist die offizielle Anlaufstelle für das größte Angebot an aktuellen und auch älteren Anime-Filmen, Serien und sogar Live-Action-Filmen.

crunchyroll

Dazu heißt es im offiziellen PlayStation.Blog: „Die App gibt es ab heute zum kostenlosen Download im PlayStation Store und ihr könnt euch einige eurer Lieblings-Anime-Serien ebenfalls kostenlos ansehen! Holt euch für die beste Erfahrung, ohne Werbung, HD-Qualität und den neuesten Streams den Premium-Zugang!“

„Die Crunchyroll PlayStation-App ist derzeit/in Kürze für alle deutschsprachigen Regionen (Deutschland, Luxemburg, Österreich, Schweiz) verfügbar. Die Verfügbarkeit der Inhalte unterscheidet sich regional.“ – Tiffany Chen, Crunchyroll

Die Anime-Stream-App „Crunchyroll“ ist nun ab sofort auf PlayStation-Konsolen kostenfrei verfügbar. Weitere Information findet Ihr im PlayStation Store.

Teilen
onpost_follow

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...