Diablo 3 -Weitere Zahlreiche Inhalte in wenigen Tagen durch den Patch 2.4

Alle Spieler von „Diablo 3“ können sich in den nächsten Tagen auf weitere zusätzliche Inhalte freuen.

Diablo 3 Bild

Von Blizzard Entertainment wurde nun bekannt gegeben, dass man in Kürze den Patch 2.4 für die PlayStation 4, die Xbox One und den PC veröffentlichen wird. Normalerweise stellt man bei Blizzard die Updates Dienstags zur Verfügung, aber man nennt trotzdem keine genauen Erscheinungstermine. Dies macht man bei Blizzard Entertainment deshalb, weil man bei der Auslieferung noch einmal auf technische Probleme stoßen könnte, die dann eine Verschiebung verursachen würden. Man geht davon aus das der Patch am 15. Januar 2016 erscheinen wird da an diesen Tag die neue Saison auf den PC gestartet wird.

Ein Video welches euch die neue Abenteuerzone „Greyhollow Island“ etwas genauer vorstellt haben wir für euch unten Verlinkt. Neben dieser neuen Abenteuerzone versprechen die Entwickler sieben exklusive Events, vier Set-Dungeons für jede Klasse, 50 neue legendäre Gegenstände und „Royal Quaters“ und auch „Eternal Woods“.

Weitere Details findet ihr auf der offiziellen Webseite.

 

Teilen
onpost_follow

2 thoughts on “Diablo 3 -Weitere Zahlreiche Inhalte in wenigen Tagen durch den Patch 2.4”

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...