Diablo 3 – Reaper of Souls und exklusive Inhalte

Die Version der PlayStation 4 wird von beginn an die Erweiterung Reaper of Souls beinhalten und soll den Titel „Diablo 3: Ultimate Evil Edition“ bekommen. Man wird also alle sechs Klassen (inkl. Kreuzritter) zur Verfügung haben um sich in den Akten 1 bis 5 nach gewohnter Diablo Manier durch die Monster und alles was sich euch noch in den weg stellt zu Kämpfen.Diablo 3 Screenshot 3

Im Gegensatz zur PlayStation 3, soll die Umsetzung auf der PlayStation 4 eine höhere Monsterdichte, verbesserte Kulissen, eine 1080p-Auflösung bei 60 Bildern pro Sekunde und einen Support für das Touchpad beinhalten. Die Fassung für die PlayStation 4 soll Ende 2014 erscheinen.

Was Reaper of Souls alles mit sich bringt:

Levelerhöhung, von 60 auf 70 mit neuen Fähigkeiten und Runen.
Einen neuen Akt, Akt V Westmark.
Neue Klasse, Der Kreuzritter
Abenteuermodus und Kopfgelder
Nephalemportale
Mystikerin: Verzaubern und Transmogrifizieren

Des Weiteren bekommt die PlayStation 4 Fassung weiter exklusive Features spendiert, wovon drei bekannt sind.

Ein Postsystem:
Es soll im Spiel ein Postsystem geben um Gegenstände von einem zum anderen Spieler zu schicken ohne das die Voraussetzung das beide Online sind.

Spielergeschenke:
Beim Erhalten eines Legendary´s besteht eine Chance das aus diesem Item ein Geschenk droppt, das an einen bestimmten Spieler auf der Freundesliste adressiert ist.
Schickt man diesem Spieler dieses Geschenk, findet er darin einen seltenen oder legendären Gegenstand der dann an ihn gebunden ist.

Rachemorde:
Wenn ein Spieler an einem Monster stirbt, besteht eine Chance das dieses Monster stärker wird und durch ein Portal springt um bei einem zufälligen Spieler auf der Freundesliste wieder zu erscheinen (das kann auch einen offline Freund treffen, wenn er sich das nächste mal Einloggt, wird aber durch eine Nachricht angekündigt). Dieses Monster muss nun besiegt werden, schlägt der Versuch wieder fehl so wird das Monster wieder stärker und springt erneut durch ein Portal zum nächsten zufälligen Spieler dessen Freundesliste. Wird das Monster besiegt, erhält jeder der zuvor gestorben ist Beute.
Intro-Cinematic Diablo 3: Reaper of Souls



Teilen
onpost_follow

2 thoughts on “Diablo 3 – Reaper of Souls und exklusive Inhalte”

  1. WTF man!

    Ich war ernsthaft am überlegen ob ich es auch für die 4er holen soll, nun bestätigt sich das durch die hammermäßigen exklusiv-Features!!!

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...