Diablo 3 – Neues „Rüstkammer“ -Feature kommt 2017 und weitere Infos von der BlizzCon 2016

Blizzard Entertainment kündigte an, dass im nächsten Jahr 2017 das neue „Rüstkammer“ -Feature für das Rollenspiel „Diablo 3“ verfügbar sein soll. Des Weiteren wurde auch angekündigt, dass der Klassiker „Diablo“ in einer überarbeiteten Version auf die Konsolen erscheinen wird.

Diablo 3

Am vergangenen Wochenende wurde im Rahmen der BlizzCon 2016 von Blizzard Entertainment angekündigt, dass der Klassiker „Diablo“ seinen Weg ins Spiel finden soll. Des Weiteren wurde das neue „Rüstkammer“ -Feature angekündigt. Dieses Feature soll die Möglichkeit bieten, dass man auf Knopfdruck zwischen mehreren Sets hin- und herschalten kann. Mehrere Informationen zum kommenden „Rüstkammer“ -Feature sollen in den nächsten Wochen kommen. Des Weiteren wurde ein neuer Trailer veröffentlicht im Rahmen der BlizzCon 2016, zur kommenden „Totenbeschwörer“ -Charakterklasse. Den Trailer zur neuen Charakterklasse, findet Ihr natürlich direkt unter der News.

 

Diablo 3 – Neues „Rüstkammer“ -Feature kommt 2017

Teilen
onpost_follow

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...