Diablo 3 – Händler listet Spiel für PS3

Während Diablo 3 für PC Spieler bereits verfügbar ist, ist über eine Umsetzung auf den Konsolen bisher noch nichts bekannt gewesen. Doch jetzt listet ein deutscher Händler Diablo 3 auch für die Playstation 3 und kurz vor der E3 2012, die heute Abend unserer Zeit startet, kommen neue Gerüchte um eine PS3 Version des Spiels auf.

Der Händler listet das Spiel zwar ohne genauere Informationen, wie etwa ein Releasetermin, dennoch scheint es nun tatsächlich möglich zu sein, dass Diablo 3 für die PS3 erscheint. Der Titel ist dort außerdem nur für die Playstation 3 gelistet, was ein Hinweis auf die Konsolenexklusivität für die PS3 sein könnte.

Möglicherweise erfahren wir offizielle Informationen während der Presskonferenz von Sony, die heute Nacht um 03:00 Uhr stattfinden wird. Wir werden auf jeden Fall von der Messe berichten.

Teilen
onpost_follow

1 thought on “Diablo 3 – Händler listet Spiel für PS3”

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...