Diablo 3 – Erste funktionierende Konsolenbuilds bei Blizzard

Seit Release für den PC im Mai gab es immer wieder Gerüchte um einen Konsolenumsetzung von Diablo III. Bisher wurde durch Blizzard nichts offiziell bestätigt, ein Interesse, den Blockbuster auch auf Konsolen umzusetzten, bestand beim Entwickler aber immer. Jetzt gab man bekannt, dass bereits erste Teile einer Konsolenversion funktionsfähig sind.

Laut Rob Pardo von Blizzard sei das aber noch keine Bestätigung für eine Veröffentlichung auf den Konsolen. Man sei noch weit davon entfernt hier von einem wirklichen Projekt zu sprechen, dennoch will man weiter an einer Umsetzung für Konsolen arbeiten.

Möglicherweise wird man in den kommenden Monaten erste Bilder und Videos zu Diablo 3 sehen. Ein Release auf den Konsolen scheint nun aber nicht unwahrscheinlich, auch wenn unklar ist, ob noch auf der aktuellen oder erst in der neuen Generation.

Teilen
onpost_follow

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...