Alle NewsDiablo 3 - Spiel wird Ende der Woche offiziell enthüllt &...

Diablo 3 – Spiel wird Ende der Woche offiziell enthüllt & Screenshots

- Advertisement -

Blizzard kündigte offiziell an, dass die PS3-Version zum Action-Rollenspiel schon Ende der Woche angekündigt werden soll.

Diablo 3 Banner

Zudem werden die Verantwortlichen von Blizzard während der PAX auf die, für Konsolen angepasste, Steuerung eingehen. Außerdem wird es in der PS3-Version exklusive Inhalte geben, wie neue Bosse und Ähnliches, auf die man höchstwahrscheinlich ebenfalls eingehen wird. Zu guter Letzt, wurden noch drei Screenshots veröffentlicht, die schon mal einen kleinen Einblick in die Tastenbelegung geben.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Folge uns