Deus Ex: Mankind Divided – Pre-E3-Show liefert neue Eindrücke

Noch vor der E3 hat Square Enix neue Details zum kommenden “Deus Ex: Mankind Divided” veröffentlicht. In einem Livestream präsentierten die Verantwortlichen stolz ein umfangreiches Gameplay-Video und kündigten darüber hinaus einen innovativen Spielmodus an.

deus_ex_Mankind_divided_screen_3

Bevor die zahlreichen Zuschauer via Twitch in den Genuss der neuen Gamplay-Szenen kamen, spendierte man den Spielern zunächst einen Ankündigungstrailer zu “Deus Ex: Mankind Divided – Breach”. Hierbei handelt es sich um einen innovativen Spielmodus, der kostenlos in “Deus Ex: Mankind Divided” enthalten sein und ein kombiniertes Puzzle-Shooter-Erlebnis liefern wird.

Als Ripper, ein Hacker im Jahr 2029, besteht das Ziel darin, streng geheime Unternehmensdaten zu beschaffen und zu verkaufen, indem man einige der bestgesicherten Server der Welt infiltriert. Mit dem dabei verdienten Geld kauft man Upgrades für Fähigkeiten und Arsenal.  Man erhält außerdem Belohnungen wie XP, Credits und Booster-Packs, mit denen man den steigenden Schwierigkeitsgrad des Spiels meistern kann.

Danach folgte endlich das ersehnte Gameplay, das auf eine Länge von knapp 18 Minuten kommt und Einblicke in die Spielwelt sowie in die Möglichkeiten von “Deus Ex: Mankind Divided” liefert. Besonders interessant hierbei ist die Liebe zum Detail innerhalb der Spielwelt und auch die Lichteffekte können überzeugen.

Es ist davon auszugehen, dass die Verantwortlichen die E3 nutzen werden, um weitere Details zum Titel zu veröffentlichen. “Deus Ex: Mankind Divided” erscheint am 23. August 2016 für PC, PlayStation 4 und Xbox One. Eine Preview zum potenziellen Blockbuster findet ihr bei uns. Klickt einfach hier und schon werdet ihr weitergeleitet.

Teilen
onpost_follow

5 thoughts on “Deus Ex: Mankind Divided – Pre-E3-Show liefert neue Eindrücke”

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...