Deus Ex: Mankind Divided – Neuer Story-DLC ab sofort erhältlich

Square Enix freut sich bekannzugeben, dass der zweite Story-DLC zu DEUS EX: MANKIND DIVIDED mit dem Titel Eine kriminelle Vergangenheit ab heute über Xbox Live, das PlayStation Network und in weiteren Online-Shops verfügbar ist.

DEUS EX: MANKIND DIVIDED – Eine kriminelle Vergangenheit, der zweite Story-DLC, gibt Spielern noch tiefere Einblicke in das DEUS EX-Universum. Sie erleben Adam Jensens allererste Mission für TF29 – noch weit vor den Geschehnissen von MANKIND DIVIDED. In DEUS EX: MANKIND DIVIDED – Eine kriminelle Vergangenheit wird Jensen in ein Hochsicherheitsgefängnis für augmentierte Verbrecher entsand. Seine Mission: Das Finden und Sichern von geheimen Informationen, die ein Undercover-Agent bei sich trägt. Bei der Erfüllung dieses Auftrags sieht sich Adam Jensen mit den dunklen Seiten seiner Rolle konfrontiert.

DEUS Ex: MANKIND DIVIDED – Eine kriminelle Vergangenheit ist ab sofort über Xbox Live, das PlayStation Network und in weiteren Online-Shops zur unverbindlichen Preisempfehlung von 11,99 EUR erhältlich. Käufer des Season Pass erhalten den DLC selbstverständlich ohne zusätzliche Kosten. Mehr Details zu den Inhalten des Season Pass finden Sie hier: www.deusex.com

DEUS EX: MANKIND DIVIDED hat bereits über 100 Awards erhalten und baut auf den Stärken der DEUS EX-Marke auf: Wahlmöglichkeiten und entsprechende Konsequenzen, Action-Rollenspiel-Gameplay und enorm spannende Atmosphäre. Spieler schlüpfen erneut in die Rolle von Adam Jensen, der nun als höchst erfahrener Undercover-Agent arbeitet und Zugriff zu einem Arsenal an erweiterbaren Hightech-Waffen sowie Augmentationen hat. Während die Zeit gegen ihn arbeitet, muss Adam schwere Entscheidungen treffen, um die Welt zu retten: Doch wem kann er überhaupt trauen?

DEUS EX: MANKIND DIVIDED ist überall im Handel für PC, PS4 und Xbox One erhältlich.

 

Deus Ex: Mankind Divided – Neuer Story-DLC ab sofort erhältlich

Teilen
onpost_follow

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...