Deus Ex: Mankind Divided – Neuer 360-Grad-Trailer veröffentlicht

Square Enix veröffentlichte heute einen neuen 360-Grad-Trailer zum bereits erschienenen Actionspiel „Deus Ex: Mankind Divided“.

DEUS EX: MANKIND DIVIDED hat bereits über 100 Awards erhalten und baut auf den Stärken der DEUS EX-Marke auf: Wahlmöglichkeiten und entsprechende Konsequenzen, Action-Rollenspiel-Gameplay und enorm spannende Atmosphäre. Spieler schlüpfen erneut in die Rolle von Adam Jensen, der nun als höchst erfahrener Undercover-Agent arbeitet und Zugriff zu einem Arsenal an erweiterbaren Hightech-Waffen sowie Augmentationen hat. Während die Zeit gegen ihn arbeitet, muss Adam schwere Entscheidungen treffen, um die Welt zu retten: Doch wem kann er überhaupt trauen?

DEUS EX: MANKIND DIVIDED ist überall im Handel für PC, PS4 und Xbox One erhältlich.

 

Deus Ex: Mankind Divided – Neuer 360-Grad-Trailer veröffentlicht

Teilen
onpost_follow

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...