Deus Ex: Mankind Divided – Neue Screenshots von Square Enix passend zur #Gamescom2015 veröffentlicht

Zur bereits gestarteten Gamescom 2015 wurden von Square Enix und Eidos Montreal neue Screenshots zu „Deus Ex: Mankind Divided“ veröffentlicht.

Deus Ex Mankind Divided 9

Zum kommenden Stealth-Action-Rollenspiel „Deus Ex: Mankind Divided“ wurden im Rahmen der Gamescom 2015 neue Screenshots von Square Enix und Ubisoft Montreal veröffentlicht. Über die Bilder bekommen wir weitere Einblicke ins Spiel, so sehen wir auf einem Bild das, dass Hacken von Überwachungskameras aus der Ferne möglich ist. Wem das Schleichen dann doch etwas zu langsam und eintönig ist oder gar man mit dieser Methode nicht weiter kommt der darf laut eines anderen Bildes gerne in den Action-Stil übergehen. Bereits vor kurzen wurde bekannt das man die Bosse in Dialoge verwickeln kann und so mittels geschickter Konversation den Bosskampf meistern kann.

Erscheinen soll „Deus Ex: Mankind Divided“ im Frühjahr 2016 für die PlayStation 4, die Xbox One und den PC.

Teilen
onpost_follow

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...