StartAlle NewsDEUS EX: Mankind Divided - Frisches Gameplay-Material veröffentlicht

DEUS EX: Mankind Divided – Frisches Gameplay-Material veröffentlicht

Das Team von PlayStation Access veröffentlichte via YouTube frisches Gameplay-Material, zum bald erscheinenden Action-Rollenspiel „DEUS EX: Mankind Divided“. Das neue Gameplay-Material zeigt weitere Spielszenen aus dem kommenden Action-Rollenspiel.

deus_ex_mankind_divided_2

DEUS EX: Mankind Divided bietet wie sein gefeierter Vorgänger DEUS EX: Human Revolution eine intensive, mitreißende Spielerfahrung und das von der Reihe bekannte, unvergleichliche Action-RPG-Gameplay, welches Entscheidungen und Konsequenzen des Spielers in den Mittelpunkt stellt. Spieler schlüpfen erneut in die Rolle von Adam Jensen, der nun als erfahrener Undercover-Agent auf ein neues Arsenal individuell anpassbarer Waffen und modernste Augmentierungen zurückgreifen kann. In einem Wettlauf gegen die Zeit, muss Adam die richtige Herangehensweise und die richtigen Verbündeten wählen, um einer weltweiten Verschwörung auf die Spur zu kommen.

DEUS EX: Mankind Divided soll nun erscheinen am 23. August 2016 für die PlayStation 4, Xbox One und für den PC.

 

DEUS EX: Mankind Divided – Frisches Gameplay-Material veröffentlicht

Deus Ex: Mankind Divided - New Gameplay on PS4

PREVIEW: Deus Ex Mankind Divided – Ein potenzieller Blockbuster?

Jetzt bei Amazon bestellen untitled

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Beliebte Artikel

Folge uns