DEUS EX: Mankind Divided – Erstes Gameplay-Material wird auf der E3 präsentiert

Nicht mehr lange und die E3 öffnet wieder ihre Pforten. Square Enix wird auf der diesjährigen E3 2015 eine eigene Pressekonferenz abhalten, auf der auch erstes Gameplay-Material zum kommenden „Deus Ex: Mankind Divided“ gezeigt werden soll.

Deus Ex Mankind Divided 9

Auf der diesjährigen E3 werden Square Enix und Eidos Montreal auch mit dem SciFi- Titel „Deus Ex: Mankind Divided“ vertreten sein. Vor einigen Wochen bei der Enthüllung wurde uns „nur“ ein CGI Trailer präsentiert, deshalb möchte man uns auf der kommenden E3 erstes Gameplay-Material vorstellen. Dies teilten nun die Verantwortlichen via Twitter mit. Die Vorstellung des ersten Gameplay-Material wird im Rahmen der hauseigenen Pressekonferenz am 16. Juni stattfinden.

Deus Ex Mankind Divided 8

Adam Jensen ermittelt als Undercover-Agent einer Antiterror-Einheit in einer Zeit voller gesellschaftlicher und politischer Spannungen. Dabei erweitern neue Augmentierungen sein Arsenal. Technisch setzt “Deus Ex: Mankind Divided” auf die neue Dawn-Engine, die speziell auf die aktuelle Konsolengeneration und Hochleistungs-PC´s zugeschnitten wurde. In diesem Zusammenhang wird die Partnerschaft mit AMD als Teil des sogenannten “Gaming Evolved”-Programms fortgesetzt. Darüber hinaus werden DirectX 12 und die TressFX-Technologie unterstützt.

Deus Ex Mankind Divided Twitter 2

Deus Ex Mankind Divided Twitter

Teilen
onpost_follow

1 thought on “DEUS EX: Mankind Divided – Erstes Gameplay-Material wird auf der E3 präsentiert”

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...