Alle NewsDEUS EX: Mankind Divided - Erstes Gameplay-Material wird auf der E3 präsentiert

DEUS EX: Mankind Divided – Erstes Gameplay-Material wird auf der E3 präsentiert

- Advertisement -

Nicht mehr lange und die E3 öffnet wieder ihre Pforten. Square Enix wird auf der diesjährigen E3 2015 eine eigene Pressekonferenz abhalten, auf der auch erstes Gameplay-Material zum kommenden „Deus Ex: Mankind Divided“ gezeigt werden soll.

Deus Ex Mankind Divided 9

Auf der diesjährigen E3 werden Square Enix und Eidos Montreal auch mit dem SciFi- Titel „Deus Ex: Mankind Divided“ vertreten sein. Vor einigen Wochen bei der Enthüllung wurde uns „nur“ ein CGI Trailer präsentiert, deshalb möchte man uns auf der kommenden E3 erstes Gameplay-Material vorstellen. Dies teilten nun die Verantwortlichen via Twitter mit. Die Vorstellung des ersten Gameplay-Material wird im Rahmen der hauseigenen Pressekonferenz am 16. Juni stattfinden.

Deus Ex Mankind Divided 8

Adam Jensen ermittelt als Undercover-Agent einer Antiterror-Einheit in einer Zeit voller gesellschaftlicher und politischer Spannungen. Dabei erweitern neue Augmentierungen sein Arsenal. Technisch setzt “Deus Ex: Mankind Divided” auf die neue Dawn-Engine, die speziell auf die aktuelle Konsolengeneration und Hochleistungs-PC´s zugeschnitten wurde. In diesem Zusammenhang wird die Partnerschaft mit AMD als Teil des sogenannten “Gaming Evolved”-Programms fortgesetzt. Darüber hinaus werden DirectX 12 und die TressFX-Technologie unterstützt.

Deus Ex Mankind Divided Twitter 2

Deus Ex Mankind Divided Twitter

1 Kommentar

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Folge uns