Deus Ex: Mankind Divided – Entwickler-Video mit neuen Gameplay-Szenen

Vor ein paar Wochen wurden die Arbeiten an „Deus Ex: Mankind Divided“ von Square Enix offiziell angekündigt. Nun wurde ein neues Video dazu veröffentlicht.

Deus Ex Mankind Divided 8

 

Adam Jensen kehrt zurück in „Deus Ex: Mankind Divided“. Wir schreiben das Jahr 2029, zwei Jahre nach den Ereignissen von Human Revolution und dem „Aug-Vorfall“ in Panchaea, bei dem Millionen Menschen durch Augmentierte getötet wurden. Als Folge dessen wurden augmentierte Menschen an den Rand der Gesellschaft gedrängt und systematisch ausgegrenzt. Die entstandene Unruhe machen sich viele Gruppierungen zu Nutze, um die öffentliche Meinung zu manipulieren und ihren eigenen Zielen entsprechend zu formen. Die Wahrheit bleibt dabei auf der Strecke. Verantwortlich für den neusten Teil ist wiedereinmal Eidos Montreal welche schon die Vorgänger gemacht haben. Vor wenigen Stunden wurde ein neues Video zu „Deus Ex: Mankind Divided“ veröffentlicht in dem sich einige Mitglieder des Entwicklerteams zu Wort melden und über die Features des neusten Abenteuers sprechen. Im Video gibt es nicht nur neue Details zu den Stealth-Mechaniken oder der Spielwelt an sich, sondern hier werden uns auch frische neue Gameplay-Szenen präsentiert. Anschauen lohnt sich auf jeden Fall!!

„Deus Ex: Mankind Divided“ soll im kommenden Jahr für die PlayStation 4, die Xbox One und den PC veröffentlicht werden.

Teilen
onpost_follow

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...