Deus Ex: Mankind Divided – Ein Blick hinter die Kulissen

Anfang 2016 erwartet uns mit “Deus Ex: Mankind Divided” bereits das erste Highlight für die PlayStation 4.deus-ex-mankind-divided_3

Durch eine sehr umstrittene PreOrder-Kampagne gelangte das Steampunk-Abenteuer zuletzt in die Schlagzeilen. Mit der PreOrder-Kampagne wurde Vorbestellern die Möglichkeit geboten, schon einige Tage vor den nicht Vorbestellern den Titel zu Spielen. Doch die Kampagne kam nicht so wie erhofft an und so entschloss sich Square Enix und die Entwickler von Eidos Montreal dazu, die Kampagne komplett aus dem Konzept zu nehmen. Man möchte die Spieler zukünftig mit neuen Details zu “Deus Ex: Mankind Divided” auf den Release im Februar 2016 einstimmen. Dieser Aussage folgten nun auch erste Taten und so veröffentlichten die Entwickler von Eidos Montreal, ein neues Video welches uns erneut einen Blick hinter die Kulissen von “Deus Ex: Mankind Divided” werfen lässt.

Bereits im Vorfeld hatte die Fachpresse die Möglichkeit die ersten beiden Level von “Deus Ex: Mankind Divided” zu Spielen.

Teilen
onpost_follow

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...