Deus Ex: Mankind Divided – Das beinhaltet der Season-Pass

Morgen, also am 23. August, findet der offizielle Release von „Deus Ex: Mankind Divided“ statt, das auch einen Season-Pass besitzen wird. Einem Eintrag eines britischen Online-Shop kann man nun dessen Inhalt entnehmen.

deus_ex_mankind_divided_2

Laut game.co.uk kostet der Season-Pass für die PlayStation 4-Version satte 24,99 britische Pfund, was umgerechnet fast 30 Euro entsprechen. Neben einen Zugang zu erzählerischen DLCs dürfen sich die Besitzer aber auch über Ingame-Items freuen.

Der vermeintliche Inhalt im Detail:

  • Zwei neue Story-Missionen. „System Rift“ und „A Criminal Past“
  • Die beiden Packs „Assault“ und „Tactical, welche diverse Waffen und Items beinhalten
  • 4 Praxis Kits
  • 5.000 Credits
  • 5 „Booster Packs“ und 20 „Chipsets“ für Deus Ex: Mankind Divided – Breach

„Deus Ex: Mankind Divided“ erscheint hierzulande am 23. August 2016 für PC, Xbox One und PlayStation 4. Ihr wollt mehr zum kommenden Rollenspielhit wissen? Lest hier unsere Preview. Der Titel bietet wie sein gefeierter Vorgänger „DEUS EX: Human Revolution“ eine intensive, mitreißende Spielerfahrung und das von der Reihe bekannte, unvergleichliche Action-RPG-Gameplay. Entscheidungen und Konsequenzen des Spielers werden hierbei in den Mittelpunkt gestellt. Man schlüpft erneut in die Rolle von Adam Jensen, der nun als erfahrener Undercover-Agent auf ein neues Arsenal individuell anpassbarer Waffen und modernste Augmentierungen zurückgreifen kann. In einem Wettlauf gegen die Zeit, muss Adam die richtige Herangehensweise und die richtigen Verbündeten wählen, um einer weltweiten Verschwörung auf die Spur zu kommen.

vincorp gamescom

http://ebay.eu/2aOWl3K

Teilen
onpost_follow

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...