Deus Ex: Mankind Divided – 30 FPS wurden für die Konsolen bestätigt

Via Twitter wurde von Eidos Montreal bestätigt, dass „Deus Ex: Mankind Divided“ auf den Konsolen mit 30 FPS über die Bildschirme flimmern wird.

deus-ex-mankind-divided_7

Der Executive Game Director Jean François Dugas stellte auf Nachfrage klar, dass die 30 FPS nur für die PlayStation 4 und die Xbox One gelten und nicht für den PC. Weitere Details wurden von ihm aber nicht verraten.

Deus Ex Mankind Divided 2016

Über das Spiel:
DEUS EX: Mankind Divided bietet wie sein gefeierter Vorgänger DEUS EX: Human Revolution eine intensive, mitreißende Spielerfahrung und das von der Reihe bekannte, unvergleichliche Action-RPG-Gameplay, welches Entscheidungen und Konsequenzen des Spielers in den Mittelpunkt stellt. Spieler schlüpfen erneut in die Rolle von Adam Jensen, der nun als erfahrener Undercover-Agent auf ein neues Arsenal individuell anpassbarer Waffen und modernste Augmentierungen zurückgreifen kann. In einem Wettlauf gegen die Zeit, muss Adam die richtige Herangehensweise und die richtigen Verbündeten wählen, um einer weltweiten Verschwörung auf die Spur zu kommen.

DEUS EX: Mankind Divided markiert technologisch eine neue Ära für Eidos-Montréal, dank den weit fortgeschritten Fähigkeiten der DAWN ENGINE, die speziell auf die aktuelle Konsolengeneration und Hochleistungs-PCs zugeschnitten wurde. AMD und Eidos-Montréal setzen als Teil des „Gaming Evolved“-Programms ihre Partnerschaft mit DEUS EX: Mankind Divided Fort, um dank Unterstützung für Microsofts DirectX 12 und die TressFX-Technologie von AMD, Spielern bahnbrechende Leistung und grafische Exzellenz zu bieten.

DEUS EX: Mankind Divided erscheint am 23. Februar 2016 für PlayStation 4, Xbox One und Windows PC.

 

Teilen
onpost_follow

1 thought on “Deus Ex: Mankind Divided – 30 FPS wurden für die Konsolen bestätigt”

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...