Detroit Become Human auf der Gamescom spielbar

Die Entwickler von Quantic Dream haben verkündet, dass ihr interaktiver Thriller „Detroit Become Human“ auf der Gamescom eine spielbare Fassung bietet. Zuletzt waren auf der E3 2017 erste wirkliche Gameplay-Szenen zu sehen gewesen.

Detroit Become Human

Nicht mehr lange und die Gamescom startet. Während am 22. August, am Eröffnungstag, die Pforten traditionell nur für die Presse sowie Fachbesucher geöffnet sind, können ab 23. August ohne Einschränkung alle Fans der Videospiele eintreten. Die Gamescom dauert bis zum 26. August. In einem frisch veröffentlichten Tweet hat Quantic Dream nun angekündigt, ebenfalls auf der Messe anwesend zu sein. Mit dabei haben sie ihr aktuelles Megaprojekt „Detroit Become Human“, welches exklusiv für die PS4 erscheint.

Das Videospiel wird dabei erfreulicherweise nicht nur im Business – Bereich anzutreffen sein. Die Entwickler weisen darauf hin, dass man „Detroit Become Human“ auch im öffentlichen Bereich präsentiert. Besucher haben somit die Möglichkeit, den Titel anzuspielen. Mit an Bord ist die „Hostage“-Demo, welche man bereits auf der diesjährigen E3 gezeigt hatte. Eure Aufgabe ist es, einen Androiden davon abzuhalten, ein Mädchen von einem Dach zu stoßen. Je nach eurer Vorgehensweise endet die Demo auf unterschiedliche Art und Weise.

„Wir freuen uns darüber, ankündigen zu können, dass unser Team in der kommenden Woche mit der Detroit-Demo auf der Gamescom anwesend sein wird. Wir freuen uns darauf, euch vom 22. bis zum 25. August zu sehen.“ , so die Entwickler.

„Detroit Become Human“ wurde im Oktober 2015 von Quantic Dream angekündigt. Seitdem hat man uns leider immer nur in größeren Abständen mit wenigen Infos versorgt. Dass nun eine erste spielbare Version vorliegt, lässt uns hoffen, dass das Spiel spätestens 2018 erscheinen wird. Quantic Dream hat es sich zur Aufgabe gemacht, mit „Detroit Become Human“ ein Abenteuer zu schaffen, welches ein einzigartiges Abenteuer für den Spieler ermöglicht. Eure Entscheidungen sollen spürbare Auswirkungen auf den Fortgang der Geschichte haben, ein Versprechen, welches nicht zum ersten Mal gemacht wird. Quantic Dream ist für seine Adventures mit wenig Gameplay und vielen Filmsequenzen bekannt. Sie erschufen bereits unter anderem „Heavy Rain“ sowie „Beyond Two Souls“, welche in einem Bundle für PS4 erhältlich sind.

Teilen
onpost_follow

1 thought on “Detroit Become Human auf der Gamescom spielbar”

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...