Destiny – Wöchentliche Live-Streams von Bungie angekündigt

Vor kurzen wurde erst von den Verantwortlichen Entwicklern bei Bungie bestätigt, dass man an verschiedenen neuen Inhalten für den Online-Multiplayer-Shooter „Destiny“ arbeitet.

Destiny_20140913024404

Unter den neuen Inhalten soll sich auch eine Umfangreiche Erweiterung befinden, die im Herbst erscheinen soll. Weiter sind auch kleinere Updates mit diversen Verbesserungen und frischer Content geplant. David Dague gab in einem aktuellem Statement bekannt, dass man auch die Kommunikation mit der Community optimieren möchte.

Aus diesem Grund sollen ab März wöchentliche Live-Streams zur Verfügung gestellt werden, in denen man neue Inhalte und kommende Updates vorstellen möchte. Ebenfalls soll sich die Community auf die ein oder andere Überraschung freuen können.

Destiny_20140918213601

Leider gibt es noch keine Details um welche Inhalte es sich handeln soll. Somit müssen wir uns wohl noch etwas in Geduld üben.

Teilen
onpost_follow

1 thought on “Destiny – Wöchentliche Live-Streams von Bungie angekündigt”

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...