Destiny – Weitere Events sind für 2016 geplant

Erst vor wenigen Stunden wurde der Online-Mehrspieler-Shooter „Destiny“ mit dem neusten Update auf Version 2.1.0 bedacht.

Destiny_20140914230031

Neben diversen Verbesserungen brachte das Update 2.1.0 auch die Sparrow Racing League ins Spiel. Über einen Zeitraum von drei Wochen steht allen Besitzern der Erweiterung „König der Besessenen“ dieses Event zur Verfügung. Wie geht es danach weiter?

Nähere Details oder gar Ankündigungen dazu sind noch nicht bekannt. Allerdings gab der Senior Designer Derek Carrol zu verstehen, dass man „Destiny“ auch im kommenden Jahr mit verschiedenen Events versehen wird.

„Anstatt großer DLC-Pakete kann jeder Spieler von König der Besessenen das Ganze genießen. Grundsätzlich ist das Team damit beschäftigt, das Spiel zu warten und die Spieler glücklich zu machen. Es wird darum gehen, ihnen neue Inhalte zu Kredenzen und sie genau dann, wenn sie es nicht erwarten, zu überraschen“, heißt es hierzu. Wir dürfen gespannt sein.

Teilen
onpost_follow

1 thought on “Destiny – Weitere Events sind für 2016 geplant”

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...