DESTINY – Wartungsarbeiten, Vorfreude und Keys

Letzten Donnerstag startete die DESTINY Beta und erfreute sich eines großen Ansturms. Jetzt ist sie bis inklusive Mittwoch geschlossen, da der Entwickler Bungie den Beta-Start der Microsoft-Konsolen und Events für das kommende Wochenende vorbereitet. Um die Wartezeit zu versüßen, teilt Bungie nun einige Codes, die Bonusinhalte für die Vollversionen versprechen.

Destiny2

Auf der Gamescom 2013 (und anderen Messen) wurden nach der Ankündigung von DESTINY Sammelkarten mit Motiven aus dem Spiel verteilt. Diese zeigten zum Beispiel die verschiedenen Hüter, Fraktionen und Landschaften. Auf jeder Karte stand zudem ein kleiner Bonus-Code. Insgesamt werden diese 17 Codes jetzt mit allen Spielern geteilt, denn jeder kann diese Codes einlösen und in der Vollversion nutzen. Sie funktionieren ohne zeitige Begrenzung und auf jeder Konsole. Einzige Voraussetzung ist ein Konto auf der Seite von Bungie, auf der ihr euch aber kostenlos anmelden könnt. Dort im Code-Einlösungsportal, könnt ihr diese dann eingeben. Welche Inhalte die Codes uns letzlich bringen, wird der Entwickler erst kurz vor Release am 9. September 2014 verraten.

Destiny_Trading_Cards

Hier sind die Codes:

Warlock: YKA-RJG-MH9

Hunter: 3DA-P4X-F6A

Titan: MVD-4N3-NKH

Rixis: TCN-HCD-TGY

Old Russia: HDX-ALM-V4K

Hive: 473-MXR-3X9

Moon: JMR-LFN-4A3

Gjallorhorn Launcher: HC3-H44-DKC

Duke Mk. 44: 69P-KRM-JJA

The Tower: 69P-VCH-337

Hive Ogre: 69R-CKD-X7L

Valley of the Kings: 69R-DDD-FCP

The Fallen: 69R-F99-AXG

Red Death: 69R-VL7-J6A

The Cabal: 69X-DJN-74V

The Devastated Coast: 6A7-7NP-3X7

Vex Minotaur: 6A9-DTG-YGN

Teilen
onpost_follow

3 thoughts on “DESTINY – Wartungsarbeiten, Vorfreude und Keys”

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...