Destiny – Wartungsarbeiten ab 17 Uhr

Der Online-Shooter „Destiny“ aus dem Hause Bungie und Activision hat nach wie vor eine große Fangemeinde und so kann man sich über mangelnde Serveraktivität nicht beklagen.

Destiny_20140914230031

Damit den reibungslosen Spielevergnügen auch weiterhin nichts im Wege steht, müssen die Server hin und wieder einmal gewartet werden. Vom zuständigen Entwickler wurde nun mitgeteilt, dass es heute Abend wieder einmal Zeit dafür wird. Laut Entwickler werden sich die Spieler ab 17:00 Uhr nicht mehr auf den Servern einloggen können. Bereits eine Stunde später werden die Server dann komplett vom Netz genommen und sämtliche Aktivitäten der Spieler werden beendet. Plant also eure Raids sorgfältig nicht das ihr mittendrin einfach „fliegt“. wenn alles gut geht, soll um 20:00 Uhr alles abgeschlossen sein. Ob es sich bei diesen Wartungsarbeiten um ein Patch oder dergleichen handelt, verriet Bungie jedoch nicht.

Teilen
onpost_follow

1 thought on “Destiny – Wartungsarbeiten ab 17 Uhr”

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...