Destiny – Update 2.01 und der passende Change-Log wurde veröffentlicht

Vor ein paar Stunden wurde für den Online-Mehrspieler-Shooter “Destiny” ein neues Update zum Download bereitgestellt. Passend hierzu wurde auch der Change-Log bekannt gegeben.Destiny_20140914230031Das neuste Update befördert den Titel auf Version 2.01 und hat verschiedene Änderungen und Verbesserungen an Board. Tess Everis ist von seiner Reise zurück und nun mit einem eigenen Shop im Turm zu finden. Bei Tess im Shop habt ihr die Möglichkeit verschiedene Emotes zu erwerben. Um die neuen Emotes zu erwerben, benötigt ihr aber ausreichend “Silber” den dies ist die neue Währung im Spiel. Das Silber welches durch das neuste Update Einzug ins Spiel erhalten hat, könnt ihr ausschließlich mit Echtgeld erwerben. Laut eigenen Angaben verbesserten die Entwickler das Balancing, besserten bei einigen Waffen nach und behoben kleinere Fehler mit denen der Shooter noch zu kämpfen hatte.

 

Den kompletten Change-Log findet ihr hier.

 

Teilen
onpost_follow

1 thought on “Destiny – Update 2.01 und der passende Change-Log wurde veröffentlicht”

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...