DESTINY – Stetig neue Inhalte für das Actionspiel

Bungie hat schon vor dem Release von DESTINY erklärt, dass sie die Entwicklung des Online-Shooters auch weiterhin voran treiben werden. Erst kürzlich machte der Entwickler seine Ankündigung wahr und veröffentlichte eine Mehrspielermission für 6 Spieler mit den Namen „Raid of Glass“. Die Mission soll mit besonders harten Kämpfen und herausfordernden Gegnern auf der Venus locken. Empfohlen wird diese allerdings erst für erfahrene Spieler mit einem Charakter auf Level 26.

Die Public-Events die Spieler immer wieder überraschen und zusammen arbeiten lassen, sollen sich in Zukunft häufen. Updates sollen weiterhin regelmäßig neue Inhalte und Aufgaben mit sich bringen. Auch an der Server-Performance wird weiterhin gearbeitet, um dem Ansturm an Spielern gerecht zu werden.

Angekündigt wurden auch schon zwei DLCs, die Teil des Expansion Passes sind. Teil 1 „The Dark Below“ soll noch im Dezember diesen Jahres erscheinen und Teil 2 „House of Wolves“ hat noch kein Releasedatum. Der Pass war Bestandteil der Special Edition von DESTINY, kann aber auch einzeln dazu gekauft werden. Wir freuen uns auf neue Inhalte!

Destiny_ExpansionPass_01

Teilen
onpost_follow

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...