Destiny – Massenhaft Screenshots zum “Age of Triumph”-Update

Nach einer Reihe an Livestreams steht der Release von “Age of Triumph” unmittelbar bevor. Um das finale Live-Update von “Destiny” nochmals ordentlich zu bewerben, wurden nun unzählige Screenshots veröffentlicht.

Destiny

Bereits morgen, also am 28. März, kommen die Spieler in den Genuss des Live-Updates, dank dem man unter anderem die alten Raids erneut spielen kann. Die Entwickler erhoffen sich somit, einen eleganten Abschluss zu finden, bevor dann “Destiny 2” im Mittelpunkt steht. Laut bisherigen Informationen soll die Fortsetzung noch in diesem Jahr in den Handel gelangen.

Erst kürzlich hat Activision offiziell bestätigt, dass „Destiny 2“ im Herbst 2017 auf den Markt kommen wird. Einen genauen Termin gibt es bisher allerdings nicht. Zudem steht eine Enthüllung im Moment aus. Bekannt ist aber, dass sich die Spieler vor allem über eine Cinematic-Story und viele denkwürdige Charaktere freuen dürfen.

Passend zum Thema: Vieles wird nicht in „Destiny 2“ übertragen!

„Destiny“ ist seit dem 9. September erhältlich. Der Titel steht für PlayStation 4 und Xbox One sowie für PlayStation 3 und Xbox 360 zur Verfügung. Obwohl aktuell alles darauf hindeutet, dass „Destiny 2“ in diesem Herbst in den Handel gelangen wird, möchten die Verantwortlichen den aktuellen Ableger weiterhin unterstützen. Im Zuge der Neujahrsansprache hat Entwickler Bungie versprochen, dass es ein weiteres Jahr „voller Abenteuer“ geben wird.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

 

Teilen
onpost_follow

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...