Destiny – Für Februar wurde ein größeres Update angekündigt

Der First-Person-Shooter „Destiny“ aus dem Hause Bungie, wird auch 2016 mit weiteren Updates bedacht.

destiny-the-taken-king-dlc

Ab den 21. Januar sollen wieder wöchentlich kleinere Updates kommen. Bereits im Februar dann soll ein größeres Update erscheinen, wie die Entwickler per Twitter bekannt gaben. Was genau dieses Update beinhaltet, wurde aber noch nicht bekannt gegeben. Sobald es hierzu weitere Details gibt werden wir für euch darüber berichten.

„Anstatt großer DLC-Pakete kann jeder Spieler von König der Besessenen das Ganze genießen. Grundsätzlich ist das Team damit beschäftigt, das Spiel zu warten und die Spieler glücklich zu machen. Es wird darum gehen, ihnen neue Inhalte zu Kredenzen und sie genau dann, wenn sie es nicht erwarten, zu überraschen“, hieß es zu einer früheren Ankündigung. Wir dürfen gespannt sein.

Teilen
onpost_follow

9 thoughts on “Destiny – Für Februar wurde ein größeres Update angekündigt”

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...