Destiny – Das Große April-Update hat einen Termin UIiii

Na wer von euch lieben Leuten spielt noch Destiny? Auf jeden Fall gibt es bald GUTE Gründe das Spiel wieder in seine PlayStation 4 reinzulegen.

Die lieben Bungie Mitarbeiter arbeiten, laut eigener Aussage gerade an einem GROßEM umfangreichen Update mit der Versions Nummer 2.2.0, das auch nun einen Termin spendiert bekam und laut den Entwicklern am 12. April erscheinen wird.Destiny_Characters_02

Es erwarten uns unteranderem (ich liebe Ewoks) neue Ausrüstungsgegenstände, Waffen, PVE-Content, neue Quest und einiges mehr.

Weitere Infos zum Thema in KÜRZE

 

Die Destiny: König der Besessenen – Legendäre Edition ist perfekt für neue und erfahrene Hüter, die erstmals in das Universum von Destiny eintauchen oder ihre Legenden in die Sterne schreiben möchten. Die Legendäre Edition enthält das komplette Destiny-Erlebnis mit König der Besessenen, dem nächsten Schritt im Destiny-Universum, Destiny, Erweiterung I: Dunkelheit lauert und Erweiterung II: Haus der Wölfe. Vereine dich mit 20 Millionen anderen Hütern im Kampf gegen die Feinde der Erde, hol das zurück, was wir verloren haben und werde zur Legende.

König der Besessenen

Ein dunkler Schatten hat sich über unsere Welten gesenkt. Oryx, König der Besessenen, will um jeden Preis Rache und versammelt eine Armee unheilvoller „Besessener“, indem er die Dunkelheit selbst manipuliert. Finde einen Weg in sein uneinnehmbares Grabschiff und besiege den Besessenen-König, bevor er mit seiner dunklen Armee unsere Zivilisation verschlingt und unser Sonnensystem vernichtet.

Destiny: König der Besessenen, das nächste große Abenteuer im Universum des First-Person-Actionspiels Destiny, bereichert das Spiel um eine neue Story-Kampagne und Quests, neue Feinde zum Bekämpfen, neue Orte zum Erkunden, neue Strikes und Schmelztiegel-Karten, einen neuen Raid, der die Spieler auf die ultimative Probe stellt, und vieles mehr. Damit die Spieler diesen Herausforderungen gewachsen sind, erhalten sie Zugriff auf drei neue, verheerende Hüter-Fokusse sowie ein riesiges Arsenal an Waffen, Rüstung und Ausrüstung.

Mächtige neue Fähigkeiten

Die Spieler müssen die Dunkelheit und die Besessenen-Armee zurückdrängen. Dazu erhalten sie brandneue Spezialisierungen mit neuen Supers. Warlocks kanalisieren jetzt die Macht eines Gewittersturms, Jäger schnitzen sich einen Bogen aus Gravitations-Leere-Energie und Titanen rufen einen Flammenhammer herbei, der ihre Feinde aus der Entfernung versengt oder einen verheerenden Nahkampfangriff ermöglicht.

Teilen
onpost_follow

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...