Destiny – Das April-Update bietet neue Strikes, Bosse und mehr

Bereits am gestrigen Abend wurde von Bungie ein umfangreiches Update für den Online-Shooter “Destiny” enthüllt.

Destiny_20140918213601

Dieses Update soll ab den 12. 4. 2016 zur kostenlos zur Verfügung stehen und zahlreiche neue Inhalte ins Spiel bringen. Neben neuen Strikes und neuen Herausforderungen, wurde das Maximale Licht-Level erhöht.

Erreichbar ist jetzt ein Licht-Level von 335 wenn ihr unter anderem die neue “Herausforderung der Ältesten” nutzt. Eine neue Matchmakin-Funktion in der Arena wurde ebenfalls hinzugefügt. Außerdem soll das “Gefängnis der Ältesten” nun das Endgame darstellen und 335 Gegenstände bieten.

Die neuen Features (Herstellerangaben):

MAXIMUM-LICHT ANGEHOBEN

Neue Herausforderungen verlangen, dass du stärker wirst. Sowohl Schwierigkeit als auch Prämien für Gefängnis der Alten, Hof von Oryx, Heroische Strikes, Dämmerungs-Strikes, Königsfall-Raid, Eisenbanner sowie Prüfungen von Osiris wurden erhöht.

KEHRE INS GEFÄNGNIS ZURÜCK

Stelle dich zum ersten Mal den Besessenen und acht überarbeiteten Endgegnern in der Level 41-Version des Gefängnisses der Alten. Statte Variks einen Besuch ab, um am brandneuen Modus „Herausforderung der Ältesten“ teilzunehmen, der mit Punkten, wöchentlichen Bosskämpfen, Gameplay-Wendungen und Belohnungen daherkommt.

ANZEIGE

Hole dir jede Woche ein Ältesten-Siegel bei Variks im Riff ab und stelle deinen Einsatztrupp gegen drei aufeinanderfolgende Endgegner-Wellen auf die Probe. Sowohl Bosse als auch Gameplay-Modifikatoren ändern sich jede Woche, was in 16 einzigartigen Begegnungen resultiert. Deine Punkte werden sowohl auf dem Ältesten-Siegel als auch in den Bungie.net-Leaderboards festgehalten.

NEUE SUCHE MIT DEM „FAULIGER KELCH“-STRIKE

Der König der Besessenen ist nicht mehr. Doch seine Armeen scharren immer noch an unserer Welt. Als du den Angriff auf das Grabschiff geführt hast, flüchtete sich ein mächtiger Möchtegern-Prinz der Besessenen in die Schatten. Jage ihn, bevor er weiter an Macht gewinnen kann.

BESESSENEN-STRIKE: WINTERSTURM

Eine Zelle im Gefängnis der Alten! Die Besessenen haben nun das Gebiet befallen, in dem das Gefallenen-Haus des Winters einst versuchte, einen machtvollen Archonpriester zu erwecken. Kämpfe dich bis zur Zelle vor. Halte die Besessenen-Woge auf.

Teilen
onpost_follow

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...