Destiny: The Dark Below-Exklusive Inhalte für PlayStation Besitzer

Destiny: The Dark Below, der erste DLC für den MMO-Shooter, steht kurz vor der Veröffentlichung und bringt dabei Exclusive Inhalte für die PlayStation mit sich.
Destiny Dark Below

Am 9. Dezember soll mir „The Dark Below“ der erste DLC für Destiny veröffentlicht werden. Bereits im Vorfeld wurde bekannt, das Besitzer einer PlayStation 3 oder PlayStation 4 mit Exklusiven Inhalten beschenkt werden. Nun verriet Sony im hauseigenen Blog auch, um welche speziellen Inhalte es sich dabei handeln soll.

So erhalten die Spieler PlayStation Exklusiv  einen exklusiven Strike auf dem Mars, an dem ihr im schwarzen Garten, gegen einen Uralten Vex antreten dürft.

Destiny Dark Below Vex

Um euch etwas mehr Waffenpower zu verleihen erwartet euch außerdem eine neue Waffe in „The Dark Below“, nämlich eine Schrotflinte mit 4 Läufen, mit der Ihr vermutlich ordentlichen Schaden anrichten könnt. Auch diese Waffe gibt es nur für Besitzer einer PlayStation Fassung.
Destiny Dark Below Shotgun

Teilen
onpost_follow

1 thought on “Destiny: The Dark Below-Exklusive Inhalte für PlayStation Besitzer”

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...