StartAlle NewsDestiny 2 - Neue Details zur Story des Sci-Fi-Shooters

Destiny 2 – Neue Details zur Story des Sci-Fi-Shooters




In der aktuellen Ausgabe des Edge Magazins gibt es aktuell neue Informationen zur Story von „Destiny 2“ zu lesen. Da es sich für den ein oder anderen gegebenenfalls um einen Spoiler handeln könnt, seid ihr hiermit gewarnt.

Destiny 2

Laut den vorliegenden Details wird der Spieler nach etwa einer Stunde erfahren, was die Kabale unter der Führung von Ghaul vorhaben und warum sie ihre Pläne umsetzen. Es wird auch offengelegt, warum der Bösewicht so besessen vom Reisenden ist. Im weiteren Verlauf der Geschichte soll der Spieler ebenfalls die Gründe der Kabale nachvollziehen und auch verstehen können, obwohl sie einen wertvollen Verbündeten entführt haben. Die gesamte Story habe angeblich von Anfang bis Ende einen Sinn und lässt kaum Fragen offen, wie es damals beim Vorgänger der Fall war.

Die bisherigen Präsentationen zeugen davon, dass „Destiny 2“ deutlich düsterer aber auch actionreicher ausfallen wird als sein Vorgänger. Wie bereits das Teaser-Bild erahnen ließ, ist die letzte Stadt auf der Erde nach einer gigantischen Invasion gefallen. Von den Guardians haben nur wenige überlebt und aufgrund dessen verloren sie ihre Stärke. Selbstverständlich lässt man diesen Zustand als Spieler nicht so stehen. Man erforscht unbekannte Welten, sammelt die eigenen Kräfte und versucht, das alte Zuhause zurückzuerobern.

Ebenfalls interessant: Weitere Informationen zum Sci-Fi-Abenteuer

„Destiny 2“ kommt am 6. September 2017 für PlayStation 4 und Xbox One in den Handel. Obendrein wird es eine passende Version für den PC geben. Vor dem offiziellen Release veranstaltet Bungie außerdem eine Open-Beta. Wer den Titel vorbestellt, erhält dann einen Vorabzugang. Erst kürzlich haben wir darüber berichtet, dass der Titel sogar schon spielbar ist und das im vollen Umfang. Die Entwicklung schreitet also wohl sehr gut voran. Eine Vorschau zu „Destiny 2“ findet ihr übrigens hier.

Jetzt bei Amazon bestellen untitled




Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein




Folge uns

untitled

Most Popular