Destiny 2: Hawthorne wird im Trailer vorgestellt

Der nahende Online – Mehrspieler – Shooter „Destiny 2“ hat nun einen weiteren Trailer spendiert bekommen. Es steht der Charakter Hawthorne im Mittelpunkt. Sie stellt einen der Charaktere des im September erscheinenden Videospiels dar.

Auf den Konsolen nähert sich der Release von „Destiny 2“ mit großen Schritten. Das neueste Werk von Bungie wird ab dem 06. September für Xbox One und PS4 im Handel erhältlich sein. Die PC – Version benötigt laut offiziellen Angaben dagegen noch etwas Zeit. Nach aktuellem Stand soll diese am 24. Oktober nachfolgen. Bungie und Activision stellten nun einen neuen Trailer zur Verfügung. Hierbei wird mit Hawthorne ein weiterer Charakter vorgestellt.

„Destiny 2 bietet eine spannende, kinoreife Story-Kampagne und eine Vielzahl von Aktivitäten für alle Spieler, darunter Einzelspieler-Gameplay, kooperatives und kompetitives Gameplay. Dabei gibt es neue Orte zu entdecken und neue Abenteuer zu meistern.“ , so heißt es von offizieller Seite.

Da sich der Release schon in greifbarer Nähe befindet, stellen die Entwickler passend zur Gamescom eine spielbare Version zur Verfügung. Weiter machen Bungie und Activision in diesen Tagen mit einigen Trailern auf den nahenden Release von “Destiny 2” aufmerksam.

Die gesamte Story habe angeblich von Anfang bis Ende einen Sinn und lässt kaum Fragen offen, wie es damals beim Vorgänger der Fall war. Die bisherigen Präsentationen zeugen davon, dass „Destiny 2“ deutlich düsterer aber auch actionreicher ausfallen wird als sein Vorgänger. Offenbar ist die letzte Stadt auf der Erde nach einer gigantischen Invasion gefallen. Von den Guardians haben nur wenige überlebt und aufgrund dessen verloren sie ihre Stärke. Selbstverständlich lässt man diesen Zustand als Spieler nicht so stehen. Man erforscht unbekannte Welten, sammelt die eigenen Kräfte und versucht, das alte Zuhause zurückzuerobern.

Teilen
onpost_follow

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...