Destiny 2 – Erster Teaser veröffentlicht – Große Enthüllung am 30. März

Am 30. März ist es endlich soweit. Entwickler Bungie enthüllt offiziell das Weltraum-MMO “Destiny 2”. Um bei den Fans bereits für die richtige Stimmung zu erzeugen, hat man einen ersten Teaser veröffentlicht.

Destiny 2

Nachdem die Verantwortlichen das Logo auf den offiziellen Kanälen geändert haben, war jedem bewusst, dass die offizielle Enthüllung von “Destiny 2” unmittelbar bevorsteht. Mit einem Teaser hat diese nun ein Termin. Schon am 30. März wird es soweit sein. Hierzulande beginnt die Präsentation um 19 Uhr. Was genau auf uns zu kommt, ist ungewiss. Es ist aber davon auszugehen, dass man sich über einen Trailer sowie über ein konkretes Datum der Veröffentlichung freuen kann.

Aufbauend auf aktuellen Spekulationen geht man davon aus, dass “Destiny 2” am 9. September 2017 für die PlayStation 4 und die Xbox One in den Handel gelangt. Ob dieser angebliche Termin der Wahrheit entspricht, kann nicht bestätigt werden. Ebenso unklar ist eine PC-Version. Trotz einiger Hinweise ist auch diese Angelegenheit im Moment noch unklar.

Im angesprochenen Teaser ist der Hunter-Klassenchef Cayde-6 zu sehen, den die Spieler aus dem Vorgänger kennen. Die Originalstimme stammt übrigens vom bekannten Schauspieler Nathan Fillion. In den folgenden Zeilen findet ihr sowohl den originalen Teaser als auch die deutsche Version. Weitere handfeste Details können wir dann am 30. März liefern.

 

Teilen
onpost_follow

3 thoughts on “Destiny 2 – Erster Teaser veröffentlicht – Große Enthüllung am 30. März”

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...