Destiny 2: Die Beta wird verlängert + Gameplay-Video

Gute Nachrichten zum Thema Destiny 2, wie Bungie bekannt gab wird die Destiny 2 Beta um einen Tag verlängert. So eine Beta ist schon ein guter Werbeeffekt und bietet uns allen Mal die Möglichkeit das Spiel zu sehen. Die Meinungen zur Destiny 2 Beta sind bis dato eher durchwachsen, viele beschweren sich, es sei zu sehr wie Teil 1. Wir konnten die Beta auch spielen und sind bis dato zufrieden, was ist eure Meinung zur Destiny 2 Beta?

 

In Destiny 2 erhalten Hüter auf PlayStation viele exklusive neue Inhalte*, die ihnen dabei helfen, Ghaul und die Rotlegion aufzuhalten.

Bei Veröffentlichung könnt ihr euch zusammenschließen und bei einem kooperativen Strike die Rotlegion davon abhalten, eine Zeitbrücke zu erbauen. Oder ihr fordert befreundete Hüter auf einem PvP-Mehrspieler-Kartenset innerhalb des eindrucksvollen Kosmodrom-Walls heraus und holt euch mächtige neue legendäre Rüstung und eine exotische Waffe.
JÄGER
Blitzschnell am Abzug und tödlich mit der Klinge. Die Jäger pirschen sich auf dem Schlachtfeld an ihre Feinde heran. Dabei ist ihnen kein Risiko zu hoch, wenn auch eine hohe Belohnung winkt …

TITAN
Diese Bollwerke kann keine Kraft erschüttern. Die Titanen beschützen ihre Verbündeten und kämpfen an der Front, bis jeder Feind besiegt worden ist.

WARLOCK
Die Warlocks sind Krieger und Lichtgelehrte, die ein Arsenal tödlicher Geheimnisse in sich tragen. Auf dem Schlachtfeld können sie die Realität selbst bersten lassen.

Teilen
onpost_follow

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...