Destiny 2 – Das bringt Update 1.0.3

Nach den gestrigen Wartungsarbeiten haben die Entwickler von Bungie ein neues Update für den Sci-Fi-Titel „Destiny 2“ freigeschaltet. Dieses bringt neben der Beseitigung einiger Fehler auch die Gruppenkämpfe mit sich.

Destiny 2

Seit dem 6. September können Spieler auf der PS4 in die Welt von „Destiny 2“ eintauchen. Allerdings steht erst ab heute gegen 11 Uhr die Gruppenkämpfe, auch bekannt als Fraktionsrallye, zur Verfügung. Hier schließt man sich einer bestimmten Fraktion an und kann dann unter dessen Namen bei öffentlichen Events teilnehmen. Was Update 1.0.3 zusätzlich beinhaltet, verrät euch die folgende Übersicht.

Changelog „Destiny 2“ Update 1.0.3

Gruppenkämpfe

  • Stelle deine Dienste einer Gruppe zur Verfügung
  • Schwört man seine Treue, erhält man einen Buff so lange das Event läuft und der Charakter der Gruppe angehört
  • Gewinne Gruppen-Ruf-Token
  • Und zwar durch das Zerstören von Feindesvorräten in Verlorenen Sektoren, durch das Abschliessen Öffentlicher Events, * Strikes, Schmelztiegel-Matches sowie des Leviathan-Raids
  • Tausche Tokens gegen Belohnungspakete
  • Verdiene Prämien im Gruppenstil von deiner Gruppe
  • Hilf deiner Gruppe dabei, zu gewinnen
  • Die Gruppe mit den meisten Rangaufstiegen wird eine neue Waffe zum Vorteilspreis für Gruppenmitglieder verkaufen

UI

  • Ein Bug wurde behoben, durch den Jäger mit einer bestimmten Anzahl an Gesundheit ihre Gesundheitsleiste die ganze Zeit in der HUD sahen

Aktivitäten

  • Ein Bug im Raid wurde behoben, bei dem Spieler, die während Abschnitten beitraten, unabsichtlich Wiederbelebungstoken gegeben wurden.
  • Ein Bug wurde behoben, bei dem, wenn man den ersten Minotaurus im „Gut gepanzert“-Abenteuer zu schnell erledigte, der Fortschritt blockiert wurde

Clans

  • Ein Bug wurde behoben, durch den man keine Clan-EP durch den Abschluss von Öffentlichen Events erhielt
  • Ein Bug wurde behoben, durch den manche Spieler keine Wöchentlichen Clan-Engramme erhielten
  • Spieler, die einen Clan verlassen, werden jedoch weiterhin keine Clan-Belohnungen in der Woche bekommen

Everversum

  • Ein Bug wurde behoben, bei dem Glanz-Engramme „Erfordert Level 20“ anzeigten, wenn ein Spieler noch nicht alle Leveling-Prämien von Tess nach Erreichen von Level 20 akzeptiert hatte
  • Ein Bug wurde behoben, bei dem der Action-Button bei Waffenornamente Abgeben statt Entsperren anzeigte

Der Schmelztiegel

Ruf zu den Waffen

  • Die Anzahl, die gebraucht wird, um den Meilenstein zu beenden, wurde reduziert, um im Einklang mit anderen wöchentlichen Meilensteinen zu sein

Innenstadt

  • Die Powermunition-Orte wurden für Konflikt & Vorherrschaft geändert
  • Unsichtbare Barrieren wurden hinzugefügt, um Spieler davon abzuhalten, den spielbaren Bereich zu verlassen

Ewigkeit

  • Softkill-Volumen wurde hinzugefügt, damit Spieler sich nicht mehr am Rande der Karte verstecken
  • Geister toter Spieler werden nicht mehr an der „Gabel“-Stelle erscheinen

Allgemein

  • Ein Bug wurde behoben, durch den manchmal die Ausrüstung für Spieler im Turm nicht geladen wurde
  • Ein Crash wurde behoben, der auftrat, wenn man aus Destiny 2 ausloggte

Gefährte

Android

  • Ein Bug wurde behoben für den Suchbutton für Ausrüstung, der Gegenstandsfunktionen verdeckte
  • Ein Bug wurde behoben, durch den Geister nicht in der Charakter-Ausrüstung angezeigt wurden
  • In der Clan-Übersicht wurden ein Filter sowie Mitgliedzähler hinzugefügt

iOS

  • Fix für falsche Ausrüstungs-Powersortierung, wenn Gegenstände enthalten waren, die keine Power besitzen

Web

  • Wenn man in Angesagt „Gegenstand erkunden“ schliesst, wird die Seite nicht mehr aktualisiert
  • Paginierungsupdate in Suche

 

Teilen
onpost_follow

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...