Alle NewsDestiny 2 - Bungie meldet sich mit Videobotschaft zum Release

Destiny 2 – Bungie meldet sich mit Videobotschaft zum Release

- Advertisement -

Ab sofort können die Spieler offiziell in die Welt von „Destiny 2“ eintauchen. Anlässlich der Veröffentlichung hat sich Entwickler Bungie in einer Videobotschaft zu Wort gemeldet.

Destiny 2

Über den offiziellen YouTube-Kanal von PlayStation wurde ein Video veröffentlicht, in dem Bungies Community-Manager David „Deej“ Dague die „Destiny 2“ Spieler begrüßt und ihnen viel Vergnügen im bevorstehenden Abenteuer wünscht. Das Video findet ihr unterhalb der Meldung.

Bisher gutes Feedback

Zwar ist es aktuell noch etwas zu früh, um eine finale Wertung abgeben zu können, im Großen und Ganzen scheint der erste Eindruck aber ein gutes Bild zu hinterlassen. Von Seiten der Spieler konnten wir bisher keine großartige Kritik wahrnehmen. Tatsächlich hatten wir mit stellenweise schlechten Äußerungen gerechnet. Immerhin gab es im Vorfeld einige „Beschwerden“, da das Sci-Fi-Abenteuer wie sein Vorgänger sei bzw. einfach nur einen umfangreichen DLC darstelle. Die ersten Stunden verlaufen demnach wohl zufriedenstellend.

Interessant sind auch die ersten Meinungen der Fachpresse, die aber auch in dieser Hinsicht nicht endgültig sind. Zusammenfassend kann man vor allem auf den englischsprachigen Seiten positives Feedback lesen. „Destiny 2“ sei besser als sein Vorgänger, sei eine gelungene Fortsetzung, erfülle alle Erwartungen und so weiter. Es ist aber auch mehrheitlich davon die Rede, dass es sich wie „Destiny“ spiele, nur eben etwas besser. Polygon erklärt beispielsweise, es fühle sich wie der Vorgänger an nur ohne all den Bullshit. Unsere Kollegen von PC Games sind der Ansicht, dass „Destiny 2“ eher ein „Destiny 1.75“ sei.

Destiny 2 - Bungie Launch Message | PS4

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Folge uns