Der Tag an dem die Erde still steht!

Die Sehnsucht nach neuen Konsolen ist überall auf der Welt sehr stark. Ganz besonders in Australien kann es am Release-Termin der PS4 zu einen wirtschaftlichen,, Stillstand“ in einigen Regionen kommen. PlayStation 4 (7)Der Launch der PlayStation 4 könnte nun zum Beispiel speziell in Down-Under für einen erheblichen wirtschaftlichen Schaden sorgen. Nach dem Ergebnis einer Umfrage wollen mehr als die Hälfte aller Australier, die sich eine Konsole zum Launch besorgen, zu Hause bleiben um direkt in den Genuss der neuen Superkonsole zu kommen.

Die Umfrage ist von Sony Computer Entertainment durchgeführt worden. Aus dieser geht direkt hervor, dass sich 52 Prozent der PS4-Käufer vorstellen können, sich am Launch-Tag krank zu melden.

 

Stimmt, ich persönlich kann mir auch nichts besseres vorstellen als extra krank zu feiern um wirklich 24 Stunden an überfüllten Servern und Fluten lag zu hängen !! Also Leute, benimmt euch und geht fein zur Arbeit, dann könnt Ihr euch sicher auf ein spielfreundliches Wochenende freuen und alle sind glücklich!

Teilen
onpost_follow

4 thoughts on “Der Tag an dem die Erde still steht!”

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...