Dennis Schröder Interview | #Rassismus | #Karriere| #NBA | #Fifa | Deutsch

Wir von ps4info.de hatten die Gelegenheit bekommen ein Interview mit dem NBA Star Dennis Schröder im Rahmen der IFA 2015 zu führen.

Besonders für NBA2k16 Fans sollte dies informativ sein, weitere Fakten zu Dennis Schröder findet Ihr unten.

Dennis Schröder (* 15. September 1993 in Braunschweig, Niedersachsen) ist ein deutscher Basketballspieler. Er spielt auf der Position des Aufbauspielers.[3] Am 10. Juli 2013 unterschrieb er einen Vertrag bei den Atlanta Hawks in der NBA[4], nachdem er 2013 von den Atlanta Hawks beim NBA-Draft 2013 ausgewählt worden war. Der Sohn einer gambischen Mutter sowie eines deutschen Vaters spielte von 2011 bis 2013 für die Erstligamannschaft New Yorker Phantoms Braunschweig. Zuvor hatte er das Jugendprogramm von Braunschweig durchlaufen. Im Jahr 2015 war er Teilnehmer des NBA All-Star Weekend Rookie Challenge beim NBA All-Star Weekends in New York. Sein Markenzeichen ist eine blonde Teilfärbung der Haare am linken Scheitel.Dennis Schröder Interview

Die NBA 2K Reihe ist zurück, mit NBA 2K16, dem bisher realistischsten NBA Erlebnis. Führe deinen Mein SPIELER durch die komplette NBA Reise, übernimm die Kontrolle über ein ganzes NBA-Franchise oder verfeinere deine Skills online, im Spiel gegen andere Spieler aus der ganzen Welt. Mit den neuen Animationen, die flüssigere und realistischere Bewegungen ermöglichen, bekommst du das authentischste NBA-Gaming-Erlebnis aller Zeiten.

NBA 2K16 definiert das Zusammenspiel von Sport und Popkultur mit drei einzigartigen Spielcovern mit den NBA All-Stars Stephen Curry, James Harden und Anthony Davis sowie dem neuen Meine KARRIERE-Modus aus der Feder und unter der Regie des angesehenen Filmemachers Spike Lee völlig neu. Die Cover werden zufällig verteilt, aber alle Fans können ganz beruhigt sein, da jede Verpackung einen Einleger aller drei Motive der Coverathleten enthält, so dass jeder sein Wunschmotiv benutzen kann.

Der parallele Weg zum Ruhm von Curry, Harden und Davis im Meine KARRIERE-Gameplay von NBA 2K16 kombiniert den meistgespielten Modus von NBA 2K mit einer komplexen neuen Story, geschrieben und unter der Regie von Lee sowie produziert von Lees Produktionsfirma 40 Acres and a Mule.

Drei der Top-Superstars der NBA werden ihr Debut auf dem Cover von NBA 2K16 geben: Golden State Warriors’ Stephen Curry, Houston Rockets’ James Harden und New Orleans Pelicans’ Anthony Davis. Alle drei Athleten zieren ihr eigenes spezielles NBA 2K16-Cover, das ihrer beeindruckenden Leistung in der letzten Saison bzw. ihrer ganzen Laufbahn huldigt.

Teilen
onpost_follow

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...