Demnächst erhältlich: Version 1.1 der offiziellen PlayStation App

Seit der Erstveröffentlichung der offiziellen PlayStation App im Januar haben wir über den Blog, über Twitter, Android Market und iTunes Feedback und Ideen der Benutzer eingeholt.

Ich freue mich, ankündigen zu können, dass die nächste Version (1.1) einige der meistgewünschten Features enthält. Diese neue Version wird es in ein paar Wochen als Download bei iTunes und Android Market geben. Hier kommt schon mal ein kleiner Vorgeschmack auf die neuen Features und Verbesserungen.

Mein PSN

Im Bereich Mein PSN kannst du deine Freundeliste nach Online-Status ordnen und nach Freunden suchen.

Search Friend

Außerdem hast du die Möglichkeit, Trophäen-Informationen mit Freunden detaillierter zu vergleichen. Sieh dir die folgenden Screenshots dazu an.

Compare Trophy 1Compare Trophy 2

PlayStation.Blog

Im Blog-Bereich kannst du direkt über die App Kommentare hinterlassen sowie die Beiträge im Portrait- und Landschaftsmodus bewerten.

Blog Post Comments 1Blog Post Comments 2

Add Comment Portrait

Add Comment Landscape

Teilen und diskutieren

Die App verfügt auch über einen neuen Bereich: Teilen und diskutieren. Dort findest du all unsere offiziellen PlayStation-Updates von Twitter, Facebook und YouTube.

Share and DiscussTwitter

Beachte bitte, dass Android 1.6 durch die neue Version nicht länger unterstützt wird. Aktualisiere bitte deine Firmware, bevor du die neue Version der offiziellen PlayStation App installierst.

Sobald die neue Version erhältlich ist, gebe ich im Blog Bescheid. Bis dahin kannst du nach wie vor die aktuelle Version (1.05) installieren. Mit diesen praktischen QR Codes gelangst du direkt zur Download-Seite:

Android QRiTunes QR

quelle

Teilen
onpost_follow

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...