Defiance – 5 Download-Pakete noch in diesem Jahr

Auf dem offiziellen PlayStationBlog kamen die Entwickler des Online-MMOs “Defiance” auf die kommenden Download-Inhalte zu sprechen und versicherten, dass es von diesen noch fünf an der Zahl in diesem Jahr geben wird. 

Defiance Banner 480x200

Wie wir bereits vor kurzem in unserer Review zu Defiance beschrieben haben, mangelt es dem Online-MMO etwas an ausreichend Spielzeit und Abwechslung. Dies scheinen die Entwickler nun zu bereinigen, denn die neuen Download-Inhalte sollen neben zusätzlichen Missionen auch spezielle Waffen und Ausrüstung enthalten. Der Vorteil an diesen Paketen wird sein, dass ein Teil der Inhalte auch kostenlos erhältlich ist, für diejenigen, die nicht bereit sind etwas Geld für zusätzliche Spielzeit auszugeben. Für alle anderen gibt es noch einige weitere exklusive Inhalte. Dies beschreiben die Jungs und Mädels von Trions World wie folgt: Im ersten Add-On “Enter The Castithan”, wird es die neuen Areale, PvP-Maps und Waffen kostenlos für alle geben, wer allerdings auch noch die neuen Trophäen, Castithan Battle Arenas oder Story-Missionen haben will, muss für das Download-Paket einen 10er hinblättern.

Teilen
onpost_follow

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...