Deep Silver – Pläne für Metro: Last Light

Deep Silver stellt die neuen Pläne für Metro Last Light vor.

metro-last-light-21-1

Nach dem Erfolgreichen Release von “Metro: Last Light”, stellt Deep Silver jetzt die Pläne für neue DLCs und dem Season Pass vor.

„Artjoms Geschichte wird in Metro: Last Light zu Ende erzählt, aber es gibt noch genug andere Charaktere, deren Geschichten wir erzählen können, beliebte Schauplätze aus der Metro-Reihe, die unsere Fans noch einmal sehen möchten, und einige neue Herausforderungen, die 4A angehen wollte”

erklärt Andrew Prokhorov.

„Wir arbeiten seit der Fertigstellung des Spiels an diesen neuen Storys und planen, sie im Laufe des Sommers zu veröffentlichen.”

so der Creative Director von 4A Games abschließend.

Zu den neuen Features im Game an dem das ukrainische Team arbeiten wird, werden gehören:

  • Das “Faction Pack” und das “Chronicles Pack” werden neues Einzelspieler-Gameplay enthalten und das Universum und die Story von Metro: Last Light erweitern.
  • Das “Tower Pack” bietet Metro-Veteranen eine einzigartige Solo-Herausforderung.
  • Das “Developer Pack” liefert kreativen Spielern einige interessante Werkzeuge, mit denen sie die Welt von Metro erkunden können …

Als erstes wird das “Faction Pack” voraussichtlich im Juni erscheinen.

 

Teilen
onpost_follow

2 thoughts on “Deep Silver – Pläne für Metro: Last Light”

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...