“Deep Down” für Europa in Planung?

Vorerst wird der PS4 Exklusivtitel “Deep Down”, so der Arbeitstitel, in Japan erscheinen, jedoch ist eine Veröffentlichung auch in Europa im Gespräch.

Deep Down

In Japan wird es das Spiel sogar Free 2 Play geben. Klar ist auf jeden Fall, dass die Jungs und Mädels von Capcom bei “Deep Down” weder Kosten noch Mühen scheuen.

 

Wir dürfen also sehr gespannt sein, denn mit dem onlinebasierenden Fantasy-Rollenspiel, verspricht Capcom in seinem Jahresbericht, das grafisch beste und detailreichste Spiel das es bisher jäh gegeben habe. Dieses werden wir der Capcom eigenen Engine “Panta Rhei” zu verdanken haben, welche die ganze Leistung der PS4 ausnutzen soll, um uns mit unvorstellbarer Tiefe und Wahnsinns Details belohnen. Also ein Spiel dessen unfassbare Grafik einem den Atem stocken und das Blut in den Adern gefrieren lässt.deep-down

 

 

Teilen
onpost_follow

5 thoughts on ““Deep Down” für Europa in Planung?”

  1. Alles Marketing gelaber! Warum kündigt man es auf großen spielemessen an und lässt es nur in Japan erscheinen? Das würde kein Sinn ergeben. Natürlich kommt es nach Europa. Wahrscheinlich nur etwas später

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...