Deep Down – Erstes Gameplaymaterial veröffentlicht

Als im Februar auf dem Playstation Event die Playstation 4 erstmals enthüllt wurde, war es unter anderem der Titel „Deep Down“ von Capcom der einen bleibenden Eindruck hinterließ. Seitdem ist es eher ruhig um das Spiel geworden, bis heute morgen auf der Playstation Pressekonferenz eine erste Gameplaysequenz zusammen mit einigen Informationen veröffentlicht wurde.

Nachdem Capcom gestern noch einmal versicherte, dass es sich bei Deep Down um einen Exklusivtitel für die Playstation 4 handelt und man keine Planungen für andere Versionen hat, zeigte man nun erstes Gameplaymaterial.

Zur Überraschung vieler liegt der Schauplatz nicht wie vermutet um Mittelalter, sondern in New York um das Jahr 2094. Sowohl Monster, als auch die Dungeons werden laut Capcom dynamisch generiert und sorgen damit für ausreichend Abwechslung. Inhaltlich soll mit Deep Down eine Mischung aus Science-Fiction und Fantasy erreicht werden.

Weitere Details dürfen wir im Rahmen der Tokyo Game Show erwarten.

 

Teilen
onpost_follow

1 thought on “Deep Down – Erstes Gameplaymaterial veröffentlicht”

  1. Hab mir mehr davon erwartet :/ flüssiges Gameplay ist auch was anderes… sieht nach 15-20 fps aus mehr aber auch nicht

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...