DECEPTION IV: The Nightmare Princess – Ankündigungs-Trailer stimmt auf Europa-Release ein

„DECEPTION IV: The Nightmare Princess“ wurde offiziell von Koei Tecmo für den europäischen Markt angekündigt, zu diesem Anlass wurde jetzt auch ein Live-Action-Trailer veröffentlicht mit Release-Datum. In Japan ist der Titel schon im März erschienen, bei uns zu Lande findet „DECEPTION IV: The Nightmare Princess“, leider erst am 17. Juli 2015 den Weg auf die heimische Konsole.

Deception 4 The Nightmare Princess Bild 2
„DECEPTION IV: The Nightmare Princess“ ist eine neue und erweiterte Fassung von “Blood Ties”. Im Spiel geht es darum deinen Feinden fiese Fallen zu stellen und somit auszutricksen und die Auswahl mit 170 Fallen ist nicht gerade klein. Erscheinen wird der neue Titel von Koei Tecmo, am 17. Juli 2015 für die PlayStation 4, PlayStation 3 und für die PS Vita.

 

Live-Action-Ankündigungs-Trailer zu „DECEPTION IV“

Teilen
onpost_follow

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...