Death Stranding – Neuer umfangreicher Trailer veröffentlicht

Mit einer Länge von knapp 5 Minuten hat Hideo Kojima bei den Game Awards 2016 einen brandneuen Trailer zum kommenden “Death Stranding” veröffentlicht, der stellenweise mit recht verstörenden Szenen daherkommt.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Kojima hat im Rahmen der Verleihung nicht nur die Auszeichnung als “Industry Icon” entgegengenommen, sondern auch neue Szenen aus “Death Stranding” enthüllt, die in 4K präsentiert wurden und obendrein in Echtzeit auf einer PlayStation 4 Pro liefen. Im Video sind sowohl Schauspieler Mads Mikkelsen als auch Regisseur Guillermo Del Toro zu sehen. Weitere Details wurden allerdings nicht genannt, was sich bereits morgen ändern wird. Denn auf der PlayStation Experience werden am Wochenende neue Informationen präsentiert.

Wann “Death Stranding” auf den Markt kommt, ist weiterhin ungewiss. Vor geraumer Zeit kündigte Kojima an, dass „Death Stranding“ noch vor den Olympischen Spielen in Tokyo im Jahr 2020 und vor der Veröffentlichung des neuen Akira-Films erscheinen wird. Zuletzt wurde spekuliert, dass der Release irgendwann 2018 stattfinden wird. Der Titel soll exklusiv für die PlayStation erscheinen.

 



Teilen
onpost_follow

8 thoughts on “Death Stranding – Neuer umfangreicher Trailer veröffentlicht”

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...