Deadpool – Umsetzung für die PlayStation 4 und Xbox One wurde bestätigt

Nichts neues aber es scheint sich für viele Publisher doch zu lohnen. In den vergangenen Monaten wurden schon einige Titel der vergangenen Konsolen-Generation, für die aktuelle Generation angekündigt. So auch “Deadpool”.

deadpool-6

Die Titel werden leicht überarbeitet und kommen anschließend dann in einer angepassten Form auf die beiden aktuellen Konsolen. Nun wurde bekannt, dass auch “Deadpool” aus dem Jahre 2013 den weg auf die Current-Gen-Systeme finden wird. Erscheinen soll “Deadpool” noch dieses Jahr um genau zu sein am 17. November. Der entsprechende Eintrag geht zumindest aus der Produktbeschreibung von GameStop hervor. Eine offizielle Ankündigung von Activision steht aber noch aus. Somit bleibt erst einmal abzuwarten in wie weit “Deadpool” für die PlayStation 4 und die Xbox One technisch verbessert wird.

deadpool_lookingatyou_eu

Teilen
onpost_follow

5 thoughts on “Deadpool – Umsetzung für die PlayStation 4 und Xbox One wurde bestätigt”

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...