Deadpool 2 – Erster Teaser zum Nachfolger veröffentlicht

Eigentlich gab es den ersten Teaser zu Deadpool 2 nur in USA zusehen. Der Trailer wurde nämlich nur in der Kinovorstellung zum Film „Logan“ gezeigt. Nun enthüllte aber Ryan Reynolds via YouTube den Teaser zum kommenden Nachfolger für alle!

Deadpool 2

In der Videobeschreibung heißt es dazu: Wade und die anderen Mädchen aus der Schwesternschaft der reisenden Hosen planen eine Reise nach Cabot Cove.

Wann der Film in den Kinos anlaufen soll, wurde aktuell leider noch nicht bekannt gegeben. Den ersten Teaser zum kommenden „Deadpool 2“ -Film, findet Ihr natürlich wie immer direkt unter der News. Weitere Informationen zum Nachfolger gibt es bis jetzt leider noch nicht.

 

Deadpool 2 – Erster Teaser zum Nachfolger veröffentlicht

9 thoughts on “Deadpool 2 – Erster Teaser zum Nachfolger veröffentlicht”

  1. Deadpool als film war grossartig. Als game fantastisch. Ich hoffe das der zweite teil ebenso grandios wird wie sein vorgänger, aber solange ryan seine finger im spiel hat bin ich da sehr optimistisch. Ich hoffe das es auch einen nachfolger zum spiel geben wird …that was awesoooome!!!

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...