StartAlle NewsDeadpool 2 - Erster Teaser nun auf Deutsch!

Deadpool 2 – Erster Teaser nun auf Deutsch!




Eigentlich gab es den ersten Teaser zu Deadpool 2 nur in USA zusehen. Der Trailer wurde nämlich nur in der Kinovorstellung zum Film „Logan“ gezeigt. Nun enthüllte aber FoxKino offiziell den ersten Teaser zu „Deadpool 2“ und das sogar auf Deutsch.

In der Videobeschreibung heißt es dazu: Wade und die anderen Mädchen aus der Schwesternschaft der reisenden Hosen planen eine Reise nach Cabot Cove.

Wann der Film in den Kinos anlaufen soll, wurde aktuell leider noch nicht bekannt gegeben. Den ersten Teaser zum kommenden „Deadpool 2“ -Film, findet Ihr natürlich wie immer direkt unter der News. Weitere Informationen zum Nachfolger gibt es bis jetzt leider noch nicht.

 

Deadpool 2 – Erster Teaser nun auf Deutsch!

Jetzt bei Amazon bestellen untitled




5 Kommentare

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein




Folge uns

untitled

Most Popular