Dead Space 3 – Neuer “Developer Walkthrough” veröffentlicht

Während der E3 Pressekonferenz von Electronic Arts wurde Dead Space 3 enthüllt, doch bereits im Vorfeld gab es einige Leaks. Neben dem Singleplayer gibt es erstmals auch einen Koop-Modus in der Reihe, beides wird in einem neuen Gameplayvideo vorgestellt, das vom Entwickler kommentiert wird.

Der Einzelspieler wird das gleiche Erlebnis liefern, wie bereits in den Vorgängern und Fans werden genau das sehen, was sie auch sehen wollen. Als Option wird der Koop-Modus angeboten, bei dem jederzeit ein Mitspieler der laufenden Kampagne beitreten kann. Daraus ergeben sich neue Dialoge und man erhält neue Hintergrundinformationen, die man alleine nicht erfahren hätte. Aber auch das wird im Video gezeigt:

[yframe url=’http://www.youtube.com/watch?v=Hf6ZZxsoCTc’]

Dead Space 3 wird im Februar 2013 veröffentlicht.

Teilen
onpost_follow

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...