Dead Rising – Kommt das was Neues?

Wenn Zombies in der Stadt sind und das Einkaufszentrum besetzten, dann kann das nur eins bedeutet – Dead Rising! Bereits seit 2 Teilen beglückt uns Capcom mit dem Zombiespiel, doch nun lässt ein Facebook-Eintrag eventuelle Spekulationen über einen Nachfolger wieder hochkochen.

Auf der offiziellen Facebook-Seite zum Spiel stellt der Protagonist Frank West die Frage, was er für einen Urlaub im Paradies benötigt. Das Capcom etwas am Spielprinzip ändern muss, war spätestens nach dem Release von “Dead Island” klar. Doch hat der Eintrag wirklich einen Zusammenhang mit “Dead Island”? Es sieht zumindest so aus, als würde man die gleiche Schiene fahren, wie die Konkurrenz. Ein Urlaubs-Setting wäre zwar nichts Neues, allerdings würde man sich dann mit der Konkurrenz auf direktem Wege messen.

Laut Gerüchten, könnte eine Ankündigung auf den Video Game Awards am 10. Dezember folgen. Die VGAs sind bekannt für Überraschungen.

Capcom wollte sich bis jetzt noch nicht zu den Gebrüchten äußern.

Teilen
onpost_follow

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...